Skip to main content

Philosophie

just.dot GmbH

Service Excellence

Die just.dot GmbH und seine Mitarbeiter verpflichten sich zur Service Excellence. Unsere Mitarbeiter leisten sowohl externen Kunden, als auch internen Kollegen und Vorgesetzten gegenüber die bestmöglichen Arbeitsergebnisse in der dafür vorhandenen Zeit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein die beste Qualität liefern zu können, wird der Kunde egal ob intern oder extern darüber informiert, einschließlich der Hinderungsgründe.

Passion for Customers

Wir entwickeln Leidenschaft für unsere Kunden und handeln immer in ihrem Sinne. Wir sind den Kunden gegenüber verpflichtet, nicht einzelnen Angestellten des Kunden.

Ownership, Empowerment, Transparency and Risk Taking

Wir übertragen unseren Mitarbeitern Verantwortung und Entscheidungsfreiraum. Wir bestärken unsere Mitarbeiter Risiken zu übernehmen und als Unternehmer im Unternehmen aufzutreten. Die just.dot GmbH arbeitet gegenüber Kunden und Mitarbeitern jederzeit transparent. Hierfür informieren wir unsere Kunden sowohl über unser Vorgehen, als auch unsere Arbeitsweise. Somit werden unsere Kunden jederzeit auf dem aktuellen Informationsstand gehalten. Die Geschäftsführung informiert die Mitarbeiter jederzeit über aktuelle Geschäftsentwicklungen. Somit haben unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit die Möglichkeit sich optimal einzubringen.

Integrity, Discreteness, Respect and Honesty

Wir bekennen uns zu unseren Unternehmenswerten. Wir erwarten von jedem unserer Mitarbeiter integer zu sein und nach unseren Maßstäben zu handeln. Dabei ist unser Handeln geprägt von Menschlichkeit und dem Streben nach Gerechtigkeit. Wir verhalten uns gegenüber Kollegen und Kunden aufrichtig und respektvoll. Wir agieren in jeder Situation mit der notwendigen Diskretion. Auch wenn sich unsere Umwelt nicht angemessen verhält, handeln wir nach unseren Werten und Überzeugungen.

Balance & Fun

Unsere Mitarbeiter sollen die Balance zwischen Arbeit und Berufsleben nicht verlieren. Bei uns ist die vereinbarte Arbeitszeit im Arbeitsvertrag nicht nur eine Zahl. Wir fördern den Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit. Wir möchten Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit entwickeln. Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit einbringen können und ihre Arbeitsabläufe selber gestalten können. Wir feiern Erfolge, intern und mit Kunden.